Kunden

Es sagten alle: Das geht nicht - Da kam jemand, der wusste das nicht und machte einfach.

In der Firma W. Rogenmoser Landtechnik kommt der Kundenservice an erster Stelle. Auch nach Ihrem Kauf können Sie sich auf einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner verlassen.

Kundenrezension: Rolf B., Landwirt aus Untervaz über unseren Steer-Drive-Trailer:

"Die Unabhängigkeit, Felxibilität und Wendigkeit des Steer-Drive-Trailers waren für mich wichtige Voraussetzungen den Kaufentscheid zu fällen. Der Anhänger hat eine hohe Nutzlast, ich kann ruhig arbeiten und verschiedene Anbaugeräte nutzen."

Kundenrezension: Josua J., Landwirt aus Zillis über unseren Steer-Drive-Trailer:

 "Mein Ziel war es Kosten einzusparen. Dieses Ziel habe ich mit der Anschaffung des Steer-Drive-Trailers erreicht. Seit wir den Anhänger im Einsatz haben, können wir auf Transporter verzichten. Zudem hat der Anhänger eine geprüfte Technik, er ist vom Strassenverkehrsamt zugelassen und entspricht der Norm der schweizerischen Landwirtschaft. Ich kann mit Wechselsystemen arbeiten und er hat eine hohe Nutzlast."

 Weitere Kundenrezensionen

weiter zu:

 
© 2017 by Walter Rogenmoser Landtechnik + Metallbau
Powered by CMSimple Login